
Intensiv nährende Handcreme mit Shea Butter, Mandelöl & Provitamin B5. Ideal für trockene und spröde Hände. Mit nicht fettender Textur.
Dermatologisch getestet. Für Veganer geeignet. Recycelbare Verpackung. Frei von Tierversuchen. 89% natürliche Inhaltsstoffe.
AQUA/WATER/EAU, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL
STEARATE CITRATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER,
DICAPRYLYL CARBONATE, DISTARCH PHOSPHATE,
PROPYLHEPTYL CAPRYLATE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS
(SWEET ALMOND) OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED
OIL, OLIVE OIL DECYL ESTERS, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL,
POLYACRYLATE CROSSPOLYMER-6, ALOE BARBADENSIS LEAF
JUICE POWDER, ASCORBYL PALMITATE, CALENDULA OFFICINALIS
FLOWER EXTRACT, CERA ALBA/BEESWAX/CIRE D'ABEILLE,
EPILOBIUM ANGUSTIFOLIUM FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT,
ETHYLHEXYLGLYCERIN, GLYCERYL CAPRYLATE, GLYCERYL
STEARATE, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL,
HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES, IRVINGIA GABONENSIS
KERNEL BUTTER, LACTIC ACID, LECITHIN, OCTYLDODECANOL,
PANTHENOL, SQUALENE, TETRASODIUM GLUTAMATE
DIACETATE, TOCOPHEROL, TOCOPHERYL ACETATE, BENZYL
ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, SALICYLIC ACID, SODIUM
METABISULFITE, SORBIC ACID, ALPHA-ISOMETHYL IONONE,
CITRONELLOL, COUMARIN, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE,
PARFUM/FRAGRANCE.
Sei der erste und verfasse jetzt deine Bewertung.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.