
Korres ALOE & ALMOND OIL intensiv feuchtigkeitsspendende Handcreme
Eine reichhaltige, nicht fettende Handcreme mit Aloe Vera und Mandelöl, die trockene Hände intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, nährt und beruhigt.
Aqua/Water/Eau, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Dicaprylyl Carbonate, Distarch Phosphate, Propylheptyl Caprylate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Olive Oil Decyl Esters, Glycine Soja (Soybean) Oil, Parfum/Fragrance, Polyacrylate Crosspolymer-6, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Ascorbyl Palmitate, Calendula Officinalis Flower Extract, Cera Alba/Beeswax/Cire d'abeille, Epilobium Angustifolium Flower/Leaf/Stem Extract, Ethylhexylglycerin, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Stearate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Hydrogenated Coco-Glycerides, Irvingia Gabonensis Kernel Butter, Lactic Acid, Lecithin, Octyldodecanol, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Olea Europaea (Olive) Leaf Extract, Panthenol, Squalene, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Salicylic Acid, Sodium Benzoate, Sodium Metabisulfite, Sorbic Acid, Benzyl Salicylate, Citral, Limonene.
Sei der erste und verfasse jetzt deine Bewertung.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.