Das Basil Lemon Showergel von Korres ist ein grüner, schillernder Duft von strahlender Frische mit einem pulsierenden Hauch von Zitrone, dass nicht nur das Herz von Gartenfreunden höher schlagen lässt. Das cremig-schäumende Duschgel versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit. Aktive Aloe, reich an Vitamin C, Vitamin E, Zink und antioxidierenden Enzymen, stärkt ihre Widerstandsfähigkeit, stimuliert die Kollagen- und Elastinsynthese und trägt dazu bei, den sichtbaren Anzeichen der Hautalterung vorzubeugen.
Water/eau, sodium laureth sulfate, cocamidopropyl betaine, sodium cocoyl isethionate, coco-glucoside, glyceryl oleate, parfum/fragrance, aloe barbadensis leaf juice, althaea officinalis root extract, arginine, benzyl alcohol, butylphenyl methylpropional, castoryl maleate, geraniol, guar hydroxypropyltrimonium chloride, hydrolyzed wheat gluten, imidazolidinyl urea, lactic acid, limonene, linalool, phenoxyethanol, polyquaternium-7, potassium sorbate, sodium dehydroacetate, sodium gluconate, tocopherol.
Idealerweise mit den nassen Händen aufschäumen, alternativ kann eine kleine Menge mit einen Badeschwamm aufgeschäumt werden. Damit das Duschgel die Haut gründlich reinigt, pflegt und ein frisches und angenehmes Gefühl hinterlässt, sollte es vor dem Abwaschen kurz einwirken. Die enthaltenen Substanzen benötigen etwas Zeit, um Ihre Wirkung entfalten zu können.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.