Das cremig-schäumende Korres Pure Greek Olive & Sea Salt Duschgel ist angereichert mit straffendem Olivenblattextrakt, reinigt sanft und hilft den natürlichen Feuchtigkeitslevel der Haut zu erhalten. reinigt die Haut sanft bewahrt ihren natürlichen Feuchtigkeitsgehalt ideal für die tägliche Anwendung geeignet mit tonisierendem Olivenblatt-Extrakt
AQUA/WATER/EAU, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM COCOYL ISETHIONATE, PARFUM/FRAGRANCE, COCO GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, ARGININE, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, CASTORYL MALEATE, GLYCERIN, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, HYDROLYZED WHEAT GLUTEN, IMIDAZOLIDINYL UREA, LACTIC ACID, LIMONENE, OLEA EUROPAEA OLIVE LEAF EXTRACT, PHENOXYETHANOL, POLYQUATERNIUM 7, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, SODIUM CHLORIDE, SODIUM DEHYDROACETATE, SODIUM GLUCONATE, TOCOPHEROL.
Idealerweise mit den nassen Händen aufschäumen, alternativ kann eine kleine Menge mit einen Badeschwamm aufgeschäumt werden. Damit das Duschgel die Haut gründlich reinigt, pflegt und ein frisches und angenehmes Gefühl hinterlässt, sollte es vor dem Abwaschen kurz einwirken. Die enthaltenen Substanzen benötigen etwas Zeit, um Ihre Wirkung entfalten zu können.
Nach Jahren der olfaktorischen Odyssee ...
-
- Von: Boris
- Am: 02.09.2020
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.