
Das Sunflower & Mountain Tea Shampoo ist für chemisch behandeltes Haar (Färbung, Dauerwelle) schützt die Haarfarbe und versorgt das Haar tiefenwirksam mit Feuchtigkeit. Sonnenblumen und Griechischer Bergtee, reich an Polyphenolen, beugen einem vorzeitigen Verblassen der Haarfarbe vor und schützen gegen die Einwirkung von häufigen Haarwäschen, Styling und Sonnenstrahlung. Alle Korres Produkte sind hergestellt aus rein natürlichen Extrakten, frei von Mineralölen, Propylen Glycol, Silikon und Ethanolaminen.
AQUA/WATER/EAU, CETEARYL ALCOHOL, DISTEAROYLETHYL HYDROXYETHYLMONIUM METHOSULFATE, DICAPRYLYL CARBONATE, QUATERNIUM-91, INULIN, ASTROCARYUM MURUMURU SEED BUTTER, BETA VULGARIS (BEET) EXTRACT/BEET ROOT EXTRACT/EXTRAIT DE BETTERAVE, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CAPRYLYL GLYCOL, CETRIMONIUM METHOSULFATE, CRAMBE ABYSSINICA SEED OIL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED EXTRACT, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, HYDROLYZED WHEAT STARCH, HYDROXYPROPYL GUAR, LACTIC ACID, NIACINAMIDE, ORBIGNYA SPECIOSA KERNEL OIL, ORIGANUM DICTAMNUS FLOWER/ LEAF/STEM EXTRACT, ORIGANUM MAJORANA LEAF EXTRACT, PANTHENOL, PHENETHYL ALCOHOL, PHYTANTRIOL, POLYQUATERNIUM-37, SIDERITIS SYRIACA EXTRACT, SODIUM GLUCEPTATE, TRIDECETH-8, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, PARFUM/FRAGRANCE.
Anteil natürlicher Inhalt: 96,3%"
In das feuchte Haar einmassieren und gut ausspülen. Bei Bedarf wiederholen.
Sei der erste und verfasse jetzt deine Bewertung.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.