Sunflower & Mountain Tea Conditioner von Korres ist eine Haarmaske die trockenes, strapaziertes Haar wieder aufbaut und versorgt es von der Wurzel bis zur Spitze mit Feuchtigkeit. Mandel- und Leinsamenextrakte in Kombination mit Sheabutter helfen dem Haar, seine Feuchtigkeit zu binden und steigern die Robustheit gegen Bruch und Spliss. Die Maske verhindert zudem die statische Aufladung des Haares und unerwünschtes Kräuseln. Alle Korres Produkte sind hergestellt aus rein natürlichen Extrakten, frei von Mineralölen, Propylen Glycol, Silikon und Ethanolaminen.
Aqua/Water/Eau, Cetearyl Alcohol, Distearoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Dicaprylyl Carbonate, Quaternium-91, Parfum (Fragrance), Cetrimonium Methosulfate, Inulin, Astrocaryum Murumuru Seed Butter, Beta Vulgaris (Beet) Extract, Butylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Crambe Abyssinica Seed Oil, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Extract, Hexyl Cinnamal, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Wheat Starch, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hydroxypropyl Guar, Lactic Acid, Linalool, Niacinamide, Orbignya Speciosa Kernel Oil, Origanum Dictamnus Flower/ Leaf/ Stem Extract, Origanum Majorana Leaf Extract, Panthenol, Phytantriol, Polyquaternium-37, Sideritis Syriaca Extract, Sodium Gluceptate.
Nach der Haarwäsche im feuchten Haar verteilen. Lassen Sie die Haarmaske 3-5 Minuten einwirken und spülen diese dann gründlich mit Wasser aus. Verwenden Sie die Haarmaske 1-2 Mal wöchentlich.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.