Pure Greek Olive Creme Peeling ist eine Peelingcreme mit natürlichen Olivenkern-Partikeln, die effektiv Unreinheiten und abgestorbene Hautzellen entfernt. Angereichert mit kostbarem, antioxidativem Olivenblatt-Extrakt, extra nativem Olivenöl sowie aktiver Aloe wirkt sie tonisierend und sorgt für strahlend schöne, gesunde Haut.
Aqua/Water/Eau, Olea Europaea Olive Seed Powder, C12 20 Acid Peg 8 Ester, Hexyldecanol, Hexyldecyl Laurate, Glycerin, Pentylene Glycol, Isodecyl Laurate, Glyceryl Stearate, Isopropyl Myristate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Octyldodecanol, Polyisoprene, Peg 100 Stearate, Parfum/ Fragrance, Cetyl Alcohol, Triticum Vulgare Wheat Germ Oil, Acrylates/C10 30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Alpha Isomethyl Ionone, Arginine, Ascorbyl Palmitate, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylene Glycol, Calendula Officinalis Flower Extract, Cinnamyl Alcohol, Citral, Helianthus Annuus Sunflower Seed Oil, Hydroxycitronellal, Lactic Acid, Lecithin, Limonene, Linalool, Olea Europaea Olive Fruit Oil, Olea Europaea Olive Leaf Cell Extract, Olea Europaea Olive Leaf Extract, Phenethyl Alcohol, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Sodium Dehydroacetate, Tocopherol, Xanthan Gum.
Auf die feuchte Haut auftragen und unter Aussparung der Augenpartie sanft einmassieren. Mit reichlich Wasser abspülen.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.