Das Almond & Linseed Shampoo baut trockenes, strapaziertes Haar auf und beugt Haarbruch und Spliss vor. Feuchtigkeitsspendende Mandel und Leinsamen reparieren die Struktur des trockenen Haares und sorgen für eine leichte Kämmbarkeit. Alle Korres Produkte sind hergestellt aus rein natürlichen Extrakten, frei von Mineralölen, Propylen Glycol, Silikon und Ethanolaminen.
Aqua/ Water/ Eau, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Laureth-7 Citrate, Acrylates Copolymer, Glycol Distearate, Althaea Officinalis Root Extract, Benzyl Alcohol, Butylene Glycol, Coco-Glucoside, Coumarin, Decyl Glucoside, Dicaprylyl Ether, Glyceryl Oleate, Glyceryl Stearate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Wheat Starch, Lactitol, Levulinic Acid, Limonium Gerberi Extract, Linalool, Linum Usitatissimum (Linseed) Seed Extract, Niacinamide, Origanum Dictamnus Flower/ Leaf/ Stem Extract, Origanum Majorana Leaf Extract, Panthenol, Parfum (Fragrance), Polyquaternium-10, Potassium Sorbate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Fruit Extract, Salicylic Acid, Sideritis Syriaca Extract, Sodium Benzoate, Sodium Cocoamphoacetate, Sodium Hydroxide, Sodium Levulinate, Sorbic Acid, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Xanthan Gum, Xylitol.
In das feuchte Haar einmassieren und gut ausspülen. Bei Bedarf wiederholen.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.