2 für 1! Dieses Duschgel entfacht durch seinen Duft nach exotischen Guaven und frischer Kokosnuss echte Urlaubsgefühle. Es verwandelt sich von einem Gel zu einem cremigen Schaum und enthält eine pflegende Kombination aus aktivem Aloe-Extrakt, Weizenproteinen und Eibischwurzel-Extrakt. Durch die multifunktionale Formulierung ist das Duschgel perfekt zum Baden, Duschen und Rasieren geeignet.
- 2 x 250ml
- Dermatologisch getestet
- Für Veganer geeignet
- Recycelbare Verpackung
- Frei von Tierversuchen. 92% natürliche Inhaltsstoffe
aqua/water/eau, sodium laureth sulfate, cocamidopropyl betaine, sodium cocoyl isethionate, coco-glucoside, glyceryl oleate, parfum/fragrance, aloe barbadensis leaf juice powder, althaea officinalis root extract, arginine, castoryl maleate, citric acid, guar hydroxypropyltrimonium chloride, hydrolyzed wheat gluten, lactic acid, polyquaternium-7, sodium gluconate, tocopherol, benzyl alcohol, imidazolidinyl urea, phenoxyethanol, potassium sorbate, sodium benzoate, sodium dehydroacetate, alpha-isomethyl ionone, citronellol, coumarin, geraniol, hexyl cinnamal, limonene.
Idealerweise mit den nassen Händen aufschäumen, alternativ kann eine kleine Menge mit einem Badeschwamm aufgeschäumt werden. Damit das Duschgel die Haut gründlich reinigt, pflegt und ein frisches und angenehmes Gefühl hinterlässt, sollte es vor dem Abwaschen kurz einwirken. Die enthaltenen Substanzen benötigen etwas Zeit, um Ihre Wirkung entfalten zu können.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.