
Pure Greek Olive Nährendes Shampoo ist ein nährendes Shampoo mit Olivenblatt-Extrakt und Weizenproteinen für intensive Feuchtigkeitspflege. Erleichtert das Kämmen, spendet intensiv Feuchtigkeit und pflegt das Haar angenehm weich. Ideal für trockenes und strapaziertes Haar
AQUA/WATER/EAU, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCERIN, LAURETH 7 CITRATE, ACRYLATES COPOLYMER, GLYCOL DISTEARATE, ALTHAEA OFFICINALIS ROOT EXTRACT, BENZOIC ACID, BENZYL ALCOHOL, BUTYLENE GLYCOL, COCO GLUCOSIDE, COUMARIN, DECYL GLUCOSIDE, DEHYDROACETIC ACID, DICAPRYLYL ETHER, GLYCERYL OLEATE, GLYCERYL STEARATE, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, HEXYL CINNAMAL, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, HYDROLYZED WHEAT STARCH, LACTIC ACID, LACTITOL, LEVULINIC ACID, LIMONENE, LIMONIUM GERBERI EXTRACT, LINALOOL, LINUM USITATISSIMUM LINSEED SEED EXTRACT, NIACINAMIDE, OLEA EUROPAEA OLIVE LEAF EXTRACT, ORIGANUM DICTAMNUS FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT, ORIGANUM MAJORANA LEAF EXTRACT, PANTHENOL, PARFUM/FRAGRANCE, PHENOXYETHANOL, POLYQUATERNIUM 10, POTASSIUM SORBATE, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS SWEET ALMOND FRUIT EXTRACT, SALICYLIC ACID, SIDERITIS SYRIACA EXTRACT, SODIUM BENZOATE, SODIUM COCOAMPHOACETATE, SODIUM HYDROXIDE, SODIUM LEVULINATE, SORBIC ACID, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, TOCOPHERYL ACETATE, XANTHAN GUM, XYLITOL.
Sei der erste und verfasse jetzt deine Bewertung.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.