
Korres YOGHURT Sonnenschutz Sprüh-Emulsion für Gesicht und Körper SPF30
YOGHURT Sonnenschutz-Emulsion für Körperund Gesicht SPF 30
Ideal für sensible Haut
Hohes Schutzniveau.
Eine schnell einziehende, cremige Emulsion für Körper und Gesicht, die lang anhaltende Feuchtigkeit
spendet und ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt. Angereichert mit Joghurt, einer natürlichen Proteinquelle, sowie Panthenol und Vitamin E.
aqua/water/eau, homosalate, triheptanoin, diethylamino hydroxybenzoyl hexyl benzoate, dibutyl adipate, ethylhexyl salicylate, glyceryl stearate, ceteareth-30, ethylhexyl triazone, glycerin, bis-ethylhexyloxyphenol methoxyphenyl triazine, silica, alcohol denat., panthenol, polymethyl methacrylate, menthyl lactate, pentylene glycol, aloe barbadensis leaf juice powder, ascorbyl palmitate, caprylyl glycol, ceteareth-12, ceteareth-20, cetearyl alcohol, cetyl palmitate, cucumis sativus (cucumber) fruit extract, ethylhexylglycerin, galactoarabinan, helianthus annuus (sunflower) seed oil, hydroxyethyl acrylate/sodium acryloyldimethyl taurate copolymer, isohexadecane, lactic acid, lecithin, lonicera caprifolium (honeysuckle) flower extract, lonicera japonica (honeysuckle) flower extract, polysorbate 60, tetrasodium glutamate diacetate, tocopherol, tocopheryl acetate, yogurt powder, phenoxyethanol, parfum/fragrance.
Sei der erste und verfasse jetzt deine Bewertung.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.