Eine luxuriöse, cremige Augenmaske mit sofortigem Lifting-Effekt. Für einen entspannten, erholten und frischen Blick.
Aqua/Water/Eau, Caprylic/Capric Triglyceride, Triheptanoin, Glycerin, Cetearyl Olivate, Glyceryl Stearate Citrate, Distarch Phosphate, Sinorhizobium Meliloti Ferment Filtrate, Sorbitan Olivate, Betaine, Oleyl Alcohol, Acacia Decurrens/Jojoba/Sunflower Seed Wax/Polyglyceryl-3 Esters, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Avena Sativa (Oat) Kernel Extract, Avena Strigosa Seed Extract, Benzyl Alcohol, Butylene Glycol, Cetyl Hydroxyethylcellulose, Citric Acid, Dioscorea Villosa (Wild Yam) Root Extract, Epigallocatechin Gallate, Epigallocatechin Gallatyl Glucoside, Ethylhexylglycerin, Glycine Soja (Soybean) Sterols, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Hexapeptide-11, Hydroxyethylcellulose, Lactic Acid, Lecithin, Lonicera Caprifolium (Honeysuckle) Flower Extract, Lonicera Japonica (Honeysuckle) Flower Extract, Parfum/Fragrance, Pentylene Glycol, Peucedanum Graveolens (Dill) Extract, Phenoxyethanol, Pinus Nigra Bud/Needle Extract, Potassium Sorbate, Rhodiola Rosea Root Extract, Saccharomyces Cerevisiae Extract, Saccharomyces/Xylinum/Black Tea Ferment, Salicylic Acid, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Sodium Benzoate, Sodium Gluceptate, Spilanthes Acmella Flower Extract, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum.
Eine deckende Schicht unter den Augen auf der trockenen Haut auftragen. 10-15 Minuten einwirken lassen und gründlich abwaschen. 1 bis 2 Mal wöchentlich oder nach Bedarf anwenden.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.