Ein cremig schäumendes, sanft reinigendes Duschgel, das mit tonisierendem Olivenblatt-Extrakt, aktiver Aloe, Weizenproteinen und Eibisch-Extrakt den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut bewahrt und sie geschmeidig glatt pflegt. Dieses Duschgel begeistert mit seinem knackig frischen Granatapfelduft und verwandelt sich von einem Gel zu einem cremigen Schaum. Neben kaltgepresstem Olivenblatt-Extrakt aus den Olivenhainen Kretas enthält es eine pflegende Kombination aus aktiver Aloe, Weizenproteinen und Eibischwurzel-Extrakt, die den natürlichen Feuchtigkeitslevel der Haut bewahrt und ihr ein sauberes, glattes und angenehmes Gefühl verleiht.
aqua/water/eau, sodium laureth sulfate, cocamidopropyl betaine, sodium cocoyl icoffretshionate, coco-glucoside, glyceryl oleate, parfum/fragrance, aloe barbadensis leaf juice powder, arginine, castoryl maleate glycerin, guar hydroxypropyltrimonium chloride, hydrolyzed wheat gluten, lactic acid, olea europaea (olive) leaf extract, polyquaternium-7, sodium chloride, sodium gluconate, tocopherol, benzyl alcohol, imidazolidinyl urea, phenoxyethanol, potassium sorbate, sodium benzoate, sodium dehydroacetate, alpha-isomethyl ionone, benzyl salicylate, hexyl cinnamal, limonene, linalool.
Idealerweise mit den nassen Händen aufschäumen, alternativ kann eine kleine Menge mit einen Badeschwamm aufgeschäumt werden. Damit das Duschgel die Haut gründlich reinigt, pflegt und ein frisches und angenehmes Gefühl hinterlässt, sollte es vor dem Abwaschen kurz einwirken. Die enthaltenen Substanzen benötigen etwas Zeit, um Ihre Wirkung entfalten zu können.
Sei der erste und verfasse jetzt deine Bewertung.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.