
Ein cremig-schäumendes Duschgel, das mit straffendem Olivenblatt-Extrakt angereichert wurde. Es reinigt sanft und hilft, den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut zu bewahren.* Für die tägliche Anwendung geeignet. Ein zarter, seidiger Duft, der Reinheit ausstrahlt Die neuen KORRES PURE GREEK OLIVE Körperpflege-Linie ist mit extra nativem Bio-Olivenöl angereichert, welches aus den silber-grünen Olivenhainen von Kreta gewonnen wird. Natürlich reich an Fettsäuren und reich an Vitamin E & K, zählt das Olivenöl von Kreta zu den besten weltweit. Außerdem bietet die Linie ausgeprägte nährende, antioxidative und heilende Eigenschaften und ist daher eine hervorragende, natürliche Pflege für die Haut. Die Produktlinie besteht aus Duschgelen, Körperbutter, Körperöl, Körpermilch, Körperpeeling, Handcreme & Seifen.
Aqua/Water/Eau, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Cocoyl Isethionate, Coco_Glucoside, Glyceryl Oleate, Parfum/Fragrance, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Alpha_Isomethyl Ionone, Arginine, Benzyl Alcohol, Castoryl Maleate, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Glycerin, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hexyl Cinnamal, Hydrolyzed Wheat Gluten, Imidazolidinyl Urea, Lactic Acid, Limonene, Linalool, Olea Europaea _Olive_ Leaf Extract, Phenoxyethanol, Polyquaternium_7, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, Sodium Dehydroacetate, Sodium Gluconate, Tocopherol.
Sei der erste und verfasse jetzt deine Bewertung.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.