Cooling After Sun Face & Body Yoghurt enthält biologischen Yoghurt. Yoghurt ist eine natürliche Quelle von Laktose, Proteinen, Mineralien und Vitaminen. Weidenröschen (INCI: Epilobium Angustifolium) wirkt entzündungshemmend und pflegend. Fenchelextrakt (INCI: Foeniculum vulgare extract) wirkt stark reizlindernd und sorgt für Geschmeidigkeit. Ringelblume beruhigt und lindert Sonnenbrand. Ideal für sensible und helle Hauttypen, dermatologisch getestet, nicht komedogen, Wasser- und schweißresistent. Alle Korres Produkte sind hergestellt aus rein natürlichen Extrakten, frei von Mineralölen, Propylen Glycol, Silikon und Ethanolaminen.
Aqua/Water/Eau, Glycerin, Yogurt, Hydrogenated Polyisobutene, Butylene Glycol, Dicaprylyl Carbonate, Pentylene Glycol, Sodium Acrylates Copolymer, Panthenol, Hydrogenated Polydecene, Laureth-9, Menthyl Lactate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Amorphophallus Konjac Root Extract, Calendula Officinalis Flower Extract, Ceratonia Siliqua Gum, Citric Acid, Epilobium Angustifolium Flower/Leaf/Stem Extract, Ethylhexylglycerin, Foeniculum Vulgare (Fennel) Fruit Extract, Glyceryl Polyacrylate, Glycine Soja (Soybean) Oil, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Hydrolyzed Jojoba Esters, Lactic Acid, Phospholipids, Polyglyceryl-10 Stearate, Tocopherol, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Sodium Dehydroacetate, Sodium Metabisulfite, Alpha-Isomethyl Ionone, Amyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Limonene, Linalool, Parfum/Fragrance.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.