Der leichte Aloe & Dittany Conditioner macht das Haar einfach entwirrbar und geschmeidig, ohne die Haare zu beschweren. Aloe, reich an Proteinen und Aminosäuren, sorgt für einen ausgewogenen Feuchtigkeitszustand des Haares. Proteine und Spurenelemente aus Hafer dringen in das Haar ein, verbessern die Elastizität und schützen es gegen Spliss.
Aqua /Water/ Eau, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Cocamidopropyl Hydroxylsultaine, Sodium Lauryl Glucose Carboxylate, Decyl Glucoside, Lauryl Glucoside, Parfum (Fragrance), Benzyl Alcohol, Biotin, Caprylyl Glycol, Citronellol, Coco-Betaine, Dicaprylyl Ether, Glyceryl Caprylate, Glyceryl Oleate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Hexyl Cinnamal, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Wheat Starch, Lactic Acid, Lactitol, Levulinic Acid, Limonene, Niacinamide, Origanum Dictamnus Flower/ Leaf/ Stem Extract, Origanum Majorana Leaf Extract, Panthenol, Phenoxyethanol, Phenylpropanol, Polyquaternium-10, Potassium Sorbate, Sideritis Syriaca Extract, Sodium Benzoate, Sodium Cocoyl Isethionate, Sodium Levulinate, Sodium Methyl Cocoyl Taurate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Tocopherol, Xylitol.
Nach der Haarwäsche im feuchten Haar verteilen. Lassen Sie die Pflegespülung 1-2 Minuten einwirken und spülen diese dann gründlich mit Wasser aus.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.