Pure Greek Olive Glanz Haarmaske ist eine Glanz Haarmaske für sofortigen Glanz mit extra nativem Olivenöl, Olivenblatt-Extrakt und Vitaminen B und E. Für normales Haar.
INGRÉDIENTS: AQUA/WATER/EAU, CETEARYL ALCOHOL, DISTEAROYLETHYL HYDROXYETHYLMONIUM METHOSULFATE, GLYCERIN, DICAPRYLYL CARBONATE, QUATERNIUM91, LIMNANTHES ALBA MEADOWFOAM SEED OIL, POLYQUATERNIUM37, CETRIMONIUM METHOSULFATE, INULIN, ASTROCARYUM MURUMURU SEED BUTTER, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, BETA VULGARIS BEET EXTRACT/BEET ROOT EXTRACT/EXTRAIT DE BETTERAVE, BUTYLENE GLYCOL, BUTYROSPERMUM PARKII SHEA BUTTER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CAPRYLYL GLYCOL, COUMARIN, CRAMBE ABYSSINICA SEED OIL, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, HELIANTHUS ANNUUS SUNFLOWER SEED EXTRACT, HYDROLYZED CERATONIA SILIQUA SEED EXTRACT, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, HYDROLYZED WHEAT STARCH, HYDROXYPROPYL GUAR, LACTIC ACID, LIMONENE, LIMONIUM GERBERI EXTRACT, LINALOOL, NIACINAMIDE, OLEA EUROPAEA OLIVE FRUIT OIL, OLEA EUROPAEA OLIVE LEAF EXTRACT, ORBIGNYA SPECIOSA KERNEL OIL, ORIGANUM DICTAMNUS FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT, ORIGANUM MAJORANA LEAF EXTRACT, PANTHENOL, PARFUM/FRAGRANCE, PHENETHYL ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, PHYTANTRIOL, POLYQUATERNIUM7, POLYQUATERNIUM47, POTASSIUM SORBATE, SIDERITIS SYRIACA EXTRACT, SODIUM BENZOATE, SODIUM GLUCEPTATE, TOCOPHERYL ACETATE, TRIDECETH8, ZEA MAYS CORN STARCH.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.