
Korres APOTHECARY WILD ROSE Emulgierende Waschcreme für strahlenden Teint
Emulgierende Waschcreme, die Make-up entfernt, die Haut in einem Schritt reinigt und sie weich, glatt und strahlend hinterlässt. Enthält: WILDROSENÖL, SUPER VITAMIN C, DERMATOLOGISCH + OPHTHALMOLOGISCH GETESTET.
AQUA/WATER/EAU, COCO-GLUCOSIDE, DISODIUM LAURYL SULFOSUCCINATE, GLYCERIN, COCO-BETAINE, DISODIUM COCOAMPHODIACETATE, PROPANEDIOL, SODIUM LAUROYL GLUTAMATE, ACRYLATES COPOLYMER, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, BIOFLAVONOIDS, BRASSICA OLERACEA ITALICA (BROCCOLI) EXTRACT, BUTYLENE GLYCOL, CALENDULA OFFICINALIS FLOWER EXTRACT, CITRIC ACID, GLYCERYL OLEATE, GLYCERYL STEARATE, GLYCOL DISTEARATE, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, LACTIC ACID, LONICERA CAPRIFOLIUM (HONEYSUCKLE) FLOWER EXTRACT, LONICERA JAPONICA (HONEYSUCKLE) FLOWER EXTRACT, PANTHENOL, PEG-120 METHYL GLUCOSE DIOLEATE, ROSA CANINA FRUIT OIL*, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) EXTRACT, SIDERITIS SCARDICA FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT, SODIUM CHLORIDE, SODIUM HYDROXIDE, TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE, TOCOPHEROL, BENZOIC ACID, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, PARFUM/FRAGRANCE. *KORRES WILD ROSE OIL
Sanft in die angefeuchtete Haut einmassieren und mit reichlich Wasser abspülen.
Sei der erste und verfasse jetzt deine Bewertung.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.