Ein feuchtigkeitsspendendes, leichtes Sonnencremegel für das Gesicht mit Lichtschutzfaktor 50, das mit echtem griechischem Joghurt für ein angenehmes Hautgefühl sorgt und ideal für sensible Haut geeignet ist.
Dermatologisch getestet. Für Vegetarier geeignet. Recycelbare Verpackung. Frei von Tierversuchen.
aqua/water/eau, homosalate, diethylamino hydroxybenzoyl hexyl benzoate, dibutyl adipate, ethylhexyl salicylate, bis-ethylhexyloxyphenol methoxyphenyl triazine, diethylhexyl butamido triazone, triheptanoin, ethylhexyl triazone, isoamyl laurate, propanediol, alcohol denat., trilaureth-4 phosphate, polymethyl methacrylate, silica, polyamide-3, ammonium acryloyldimethyltaurate/ beheneth-25 methacrylate crosspolymer, ammonium acryloyldimethyltaurate/vp copolymer, bisabolol, glyceryl stearate, hydroxyacetophenone, lactic acid, panthenol, peg-100 stearate, pentaerythrityl tetra-di-t-butyl hydroxyhydrocinnamate, sodium carboxymethyl beta-glucan, sorbitan stearate, tetrasodium glutamate diacetate, tocopheryl acetate, xanthan gum, yogurt powder, zingiber officinale (ginger) root extract, benzoic acid, dehydroacetic acid, phenoxyethanol, parfum/fragrance.
Tragen Sie Ihren Sonnenschutz mindesten 30 Minuten vor dem Sonnenbaden gleichmäßig auf Gesicht und Hals auf. Um einen optimalen Schutz zu gewährleisten, ist regelmäßiges Wiederholen, insbesondere nach dem Schwimmen, Schwitzen oder Abtrocknen sehr wichtig.
Sonnenschutzprodukte müssen in einer Menge von 2 mg pro cm² Haut aufgetragen werden, um den angegebenen Lichtschutzfaktor zu erreichen. Dies entspricht ca. einem halben Teelöffel für das Gesicht und sechs Teelöffeln für den Körper bei einer durchschnittlich großen Person. Werden geringere Mengen verwendet, führt dies zur Minderung des angegebenen Lichtschutzfaktors.
Ein schützender Sonnenhut kann Sonnenbrand auf dem Kopf oder einen Sonnenstich verhindern.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.