Zarkoperfume

Zarkoperfume

Zarko Ahlmann Pavlov: „Über 5 Jahre habe ich in mein Studium zum Parfümeur investiert, um den einzigartigen nordischen Lifestyle in Form einer Duftlinie wiederzugeben. Meine Leidenschaft und die Kür der Parfümkunst stellt die Fusion von Molekülen mit klassischer, französischer Duftkunst mit ihren ausschließlich hochwertigsten Inhaltsstoffen dar. Heute bin ich der erste und einzige dänische Parfümeur und sehe im Entwickeln und Herstellen eines Parfums einen lebenslangen Lernprozess.“ Parfum ist wie ein Kunstwerk, wie ein Gemälde auf Leinwand oder ein komponiertes Musikstück. Es sollte rein um den Duft, die Essenz gehen, nicht ums Marketing oder aufwendige Verpackungsrituale. Und so präsentiert sich ZARKOPERFUME: reduziert und fokussiert auf das Wesentliche.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!