Acqua di Parma | Luxuspflege aus Italien

Acqua di Parma ist luxuriöse Männerpflege aus Italien. Seit fast hundert Jahren spielt Acqua di Parma eine führende Rolle im Luxusmarkt. Die Geschichte von Acqua di Parma begann 1916 in einer kleinen Werkstatt Parmas, in der erfahrene Parfumeurmeister einen frischen, eleganten und authentischen Duft kreierten: Der Klassiker Colonia wurde geboren. Im Laufe der Jahre hat Acqua di Parma ein Universum exklusiver Kreationen erschaffen. Die zeitlosen, exklusiven Produkte vermitteln mit jedem Detail italienischen Stil, Handwerkskunst, Eleganz und Authenzität. Acqua di Parma verbindet Tradition und Moderne. Alle Produkte werden aus den hochwertigsten Materialien in Italien hergestellt, so dass die handwerkliche Tradition von einer Generation an die nächste weitergeben wird. Acqua di Parma - die Quintessenz der Eleganz und des italienischen Stils.

Acqua di Parma ist luxuriöse Männerpflege aus Italien. Seit fast hundert Jahren spielt Acqua di Parma eine führende Rolle im Luxusmarkt. Die Geschichte von Acqua di Parma begann 1916 in einer... mehr erfahren »
Fenster schließen
Acqua di Parma | Luxuspflege aus Italien

Acqua di Parma ist luxuriöse Männerpflege aus Italien. Seit fast hundert Jahren spielt Acqua di Parma eine führende Rolle im Luxusmarkt. Die Geschichte von Acqua di Parma begann 1916 in einer kleinen Werkstatt Parmas, in der erfahrene Parfumeurmeister einen frischen, eleganten und authentischen Duft kreierten: Der Klassiker Colonia wurde geboren. Im Laufe der Jahre hat Acqua di Parma ein Universum exklusiver Kreationen erschaffen. Die zeitlosen, exklusiven Produkte vermitteln mit jedem Detail italienischen Stil, Handwerkskunst, Eleganz und Authenzität. Acqua di Parma verbindet Tradition und Moderne. Alle Produkte werden aus den hochwertigsten Materialien in Italien hergestellt, so dass die handwerkliche Tradition von einer Generation an die nächste weitergeben wird. Acqua di Parma - die Quintessenz der Eleganz und des italienischen Stils.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!