Triumph & Disaster

Triumph & Disaster

Der poetische Name des neuseeländischen Labels Triumph & Desaster wurzelt in einer nostalgischen Geschichte des Gründers Dion Nash. Als er 13 Jahre alt war, schenkte sein Vater ihm ein eingerahmtes Gedicht von Rudyard Kipling mit dem Titel „If“. Die Verse enthalten im Englischen in einer Zeile die Wortkombination Triumph & Disaster und handeln von dem Rat eines Vaters an seinen Sohn dazu, wie man ein Mann ist. Es geht um Demut, Ehre, Risikobereitschaft und Belohnung.

Mehr als zwei Jahrzehnte später, als der Gedanke an eine Reihe von Pflegeprodukten für Männer reifte, waren es Werte wie diese, die Triumph & Disaster Gründer Dion Nash im Kopf hatte. Die Philosophie von Triumph & Disaster ist es, das Beste aus der Wissenschaft mit dem Besten aus der Natur zu kombinieren. Dazu werden viele einheimische Produkte wie das Horopito-Öl und Silberfarn-Extrakt benutzt, sowie Zutaten aus der ganzen Welt, deren Wirksamkeit wissenschaftlich bewiesen ist, wie etwa Tonerde aus Australien, Jojoba-Extrakt aus Mexiko und Tamanu-Öl aus Polynesien. Triumph & Disaster setzt dabei auf den Weg der Nachhaltigkeit und Integrität.

 

Filter schließen
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!