
- Inhalt:
- 100 Milliliter (15,95 € * / 100 Milliliter)
- Hersteller
- Suavecito
- Verfügbarkeit
- Sofort lieferbar
Das Suavecito Premium Blends Black Amber After Shave mit adstringierenden (zusammenziehenden) Eigenschaften hinterlässt zunächst ein scharfes Gefühl auf der Haut, das aber nur einige Sekunden anhält, bevor das kühlende Menthol seine Wirkung entfaltet. Das Suavecito Premium Blends Black Amber Aftershave wurde kreiert, um ein frisches, sauberes Gefühl zu verleihen wie es nur mit einer alkoholbasierten Formulierung möglich ist. Es erinnert mit seinem stilvollen Retro-Charme an vergangene Zeiten und funktioniert auch hervorragend als frisch duftendes Cologne!
- Mit Duftnoten Bitterorange, Basilikum, Schwarzer Amber und Zedernblättern
- Adstringierende Eigenschaften
- Mit beruhigendem Menthol
- Desinfiziert und bekämpft Rötungen und Irritationen
- Klassischer Duft mit Retro-Charme
Alcohol, Water, Fragrances, Menthol
Sei der erste und verfasse jetzt deine Bewertung.
Suavecito ist eine Marke aus den USA, die Haarstyling - und Pflegeprodukte wie Haarpomade und Haarwachs anbietet, aber auch Produkte für die Rasur wie Shaving Creme, Aftershave und Bartseren. Dabei setzten die Macher von Anfang an auf ausgeklügelte Rezepturen zu moderaten Preisen. Bei ihren verschiedenen Produktlinien und Kollektionen vereint das Label Tradition und Moderne. Ebenso wie die Suavecito The Original Collection stellt die Suavecito Premium Blends Collection im Retro-Design die Traditionen und Methoden der klassischen Barber und Friseur-Industrie in den Mittelpunkt. Die Geschichte zu schätzen und gleichzeitig innovativ zu sein, das ist ein zentrales Merkmal im Selbstverständnis von Suavecito. Verwurzelt und inspiriert in der Kultur von Custom Car und Motorrad-Shows, Tattoos, und Barber-Shops ist das Label in Design und Markennamen auch von Spanien und Mexiko inspiriert (Suavecito bedeutet aus dem Spanischen übersetzt so etwas wie sanft, weich, glatt). Auch für die Ladys hat die Marke mit der The Suavecita Collection Pflege- und Kosmetikprodukte im Angebot. Außerdem können die Fans sich mit Shirts und Pullover ausstatten - oft im markentypischen Design mit Totenkopf, der sich galant die Tolle stylt. Getreu dem Markenmotto: „Get it hombre“.