Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
STYLO Silberspitz Rasierpinsel Griff aus Thuja-Holz

Mühle STYLO Silberspitz Rasierpinsel Griff aus Thuja-Holz

Pflege-Highscore: (1)
  • Artikel Nr.: 703587
    Verfügbarkeit: Sofort lieferbar
    125,95 € * Versandkostenfrei **
Mit der STYLO Serie hat die Firma Mühle die Pforten zur Zukunft der Nassrasur geöffnet. Eine... mehr
"STYLO Silberspitz Rasierpinsel Griff aus Thuja-Holz"
Art-Nr.: 703587
Mit der STYLO Serie hat die Firma Mühle die Pforten zur Zukunft der Nassrasur geöffnet. Eine Verbindung von Ergonomie und Design in einer Eigenentwicklung, wie sie nur aus dem Hause Mühle kommen kann. Die ausgesuchten Materialien sind sorgfältig verarbeitet, die Oberflächen makellos.
Silberspitz, Dachszupf

Das Beste vom Besten: ausgesuchte Rückenhaare mit hellen Spitzen, besonders elastisch. Die weich auslaufenden Haarspitzen (Fahnen) sorgen für eine mikrofeine Schaumbildung. Die silbern schimmernde Farbe und ein schwarzes Band im Haarverlauf, der sogenannte Spiegel markieren den echten Silberspitz. Daraus entstehen langlebige, wertvolle Unikate mit besten Gebrauchseigenschaften.

 

Der Griff

Thuja-Holzgriff - von Natur aus wasserresistent und in einem Spezialverfahren versiegelt und somit zu 100 Prozent wasserfest. Thuja-Holz, der sogenannte Baum des Lebens,  ist durch das langsame Wachstum sehr hart - das macht es ideal für unsere Pinselgriffe. Unsere Naturholzgriffe werden mit einem speziellen Öl wasserfest behandelt, sie können mit Olivenöl gepflegt werden.
Der obere Teil des Griffes ist mit einem speziellen Verfahren 2-fach hartverchromt - die Oberfläche ist dadurch extrem kratzfest und wasserresistent.

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "STYLO Silberspitz Rasierpinsel Griff aus Thuja-Holz"
03.11.2010

Habe mir Rasierer und Pinsel zusammen gekauft und ich muss sagen, dass ich vollends zufrieden bin. Lieferung und Service waren Top. Und die beiden Produkte sind eine optische Bereichung für jedes Bad. 5 von 5

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen