Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
PURIST 3-Klingen-Rasierer Griffmaterial Edelharz elfenbein

Mühle PURIST 3-Klingen-Rasierer Griffmaterial Edelharz elfenbein Nassrasur

  • Artikel Nr.: 562878
    Verfügbarkeit: Sofort lieferbar
    78,95 € * Versandkostenfrei **
Das Material - Edelharz Edelharz ist ein hochwertiger Kunststoff, dessen Oberflächen... mehr
"PURIST 3-Klingen-Rasierer Griffmaterial Edelharz elfenbein"
Art-Nr.: 562878

Das Material - Edelharz

Edelharz ist ein hochwertiger Kunststoff, dessen Oberflächen separat bearbeitet und veredelt werden. Der Werkstoff ist ideal für exklusive Accessoires und Schreibgeräte, weil er ein weitgefächertes Spektrum an modernen und klassischen Designs in vielen attraktiven Farben ermöglicht.

Aus massiven Stangen werden zunächst die ästhetischen Grundformen für Pinsel- und Rasierergriffe gearbeitet. Dann wird jedes einzelne Werkstück in mehreren Durchgängen poliert, um die Oberfläche und mit einem besonderen Glanz zu versehen. Dieses Verarbeitungsverfahren verleiht den Modellen eine angenehme Haptik und sichert ihre Schönheit über Jahre hinweg.

Ohne Chrom würde die Welt viel von ihrem Glanz einbüßen. In der Verarbeitung für unsere Nassrasur-Accessoires beweist er seine besten Eigenschaften: Die Oberfläche ist korrosionsbeständig, besonders langlebig und hat einen kostbaren, verführerischen Glanz. Im Kontrast dazu kommen Farben und Formen anderer hochwertiger Werkstoffe besonders gut zur Geltung.
 

Der Rasierkopf - Gillette® Mach3®

Weltweit ist das Gillette®-Mach3®-Sytem eines der am häufigsten verwendeten Rasiersysteme. Drei übereinander angeordnete Klingen garantieren eine schonende und gründliche Rasur. Die Klingen sind überall im Handel erhältlich. Nassrasierer von MÜHLE sind kompatibel mit den Systemen Gillette® Mach3® und Mach3® Turbo.
 

Maße

Abmessungen: 41 mm x 134 mm
Gewicht: 48 g

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "PURIST 3-Klingen-Rasierer Griffmaterial Edelharz elfenbein"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen