Rabe & Fuchs

Rabe & Fuchs

Zum tragen eines Bartes gehören die regelmäßige Pflege und die stetigen Besuche beim Barbier des Vertrauens. Da der Mitgründer Pierre viele verschiedene Produkte getestet hatte aber mit den Ergebnissen nicht zufrieden war, kam er auf die Idee sein eigenes Bartöl zu kreieren. So enstand die Marke Fuchs & Rabe und Pierre und Stephan, die Gründer der kleinen aber feinen Schminde für Herrenpflegeprodukte. Inspiriert wurde die Entwicklung und Gestaltung des Öls von der traditionellen Welt des klassischen Handwerks der Barbiere. Wir haben ein vollendetes Bartöl aus reinen, natürlichen Rohstoffen kreiert und die im Barbier Handwerk bekannte Qualität und Präzision in unser Produkt einfließen lassen. Kompromisse gibt es dabei nicht für uns. Zusammengesetzt aus den edelsten Inhaltsstoffen, wurde es gemäß den Bestimmungen des internationalen COSMOS Standards für natürliche Produkte gefertigt. Das Öl in seiner Gesamtheit wurde mit viel Liebe und Leidenschaft entworfen. Es bildet den Grundstein einer neuen Pflegekultur für Männer. Made in Germany von Rabe & Fuchs. 

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!