Philip B

Philip B

Philip B. ist bekannt für luxuriöse Haarpflege aus Hollywood und begann seine Karriere schon im frühen Alter von 14 Jahren im Copley Square Salon in Boston. Mit Experimenten zu Hause oder im Salon begann er mithilfe von frischen Inhaltsstoffen aus Kräutergeschäften oder vom Markt, seine ersten Tinkturen für strapaziertes Haar zu entwickeln. Die Produkte fanden schnell großen Anklang, und so startete 1988 die Philip B. Haircare Produktlinie. Seit 1995 ist er ebenfalls als Autor tätig und veröffentlicht Rezepte für die Herstellung von Kosmetik in der eigenen Küche: „Blendet Beauty- Botanical for Body and Soul". Im Februar 2004 entstand zusammen mit Dr. Ava Shamban das erste dermatologische Kopfhaut- und Haarbehandlungs-Center weltweit. Wir können weiterhin gespannt sein, welche Zauberelexiere der „Magier der Haare“ in Zukunft für uns kreieren wird.

 

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!