Menü schließen
 (0 Produkte)
Filter schließen
von bis
Zuletzt angesehen

Produkte von Ole Henriksen

Das Konzept: Ole Henriksen, Däne mit eigenem Spa am Sunset Boulevard in Los Angeles, entwickelte seine organischen Kosmetikprodukte, die auf ganzheitlicher, fernöstlicher Heilkunst und natürlichen Inhaltsstoffen basieren, in den 90er Jahren. Ole wurde schnell zum Hautpflegeguru der Stadt. Mittlerweile findet man seine Produkte in allen Top Spas und Wellnessstudios der Welt. Besonders überzeugt die Linie mit ihrem Wellness at Home Konzept.

Die Strategie: Ole Henriksen verwendet in seinen Rezepturen die stärksten in der Natur vorkommenden botanischen Extrakte, die dem Hautbild zu einem neuen Level der Perfektion verhelfen. Ole Henriksens Weg zur schönen Haut beruht auf sechs Prinzipien: Einfachheit, Erneuerung, Stimulation, Hydration, Verwöhnen, und natürlich keine Tests an Tieren.