Menü schließen
 (0 Produkte)
Filter schließen
von bis
Zuletzt angesehen

Produkte von Nickel

Die Marke NICKEL wurde 1996 von Philippe Dumont in Frankreich ins Leben gerufen. Seine Erkenntnis: Beauty und Pflege sind auch ein Thema für Männer. Doch zuerst einmal brauchte der pflegebewußte Mann einen Ort für seine Pflegebedürfnisse: darum eröffnete NICKEL 1996 in Paris den ersten SPA „For Men only”. Hier wurden und werden nicht nur Massagen, sondern auch kosmetische Behandlungen angeboten, wie z.B. Maniküre, Pediküre, Waxing und Gesichtspflege.

Zu dieser Zeit entwickelte NICKEL auch seine komplette Produktlinie für die Männerpflege, unter anderem auch das berühmte NICKEL Morning-After Rescue Gel, welches sofort zum „Must-Have“ der Stars und Sternchen wurde. NICKEL hatte innerhalb weniger Jahre schnell großen Erfolg und wurde eine beachtete Größe in der Kosmetikindustrie für den Mann.