
Das "No Rinse Beard Wash" (No Rinse = Kein Ausspülen) ist ein bereits mit Wasser vermischtes Bartshampoo. Das ist perfekt, wenn man sich eine zeitraubende Dusche sparen will oder schlichtweg kein Wasser verfügbar ist. Die Anwendung geht folglich unkompliziert und flott. Wie bei den meisten Bartprodukten geben Sie einfach etwas Reuzel No Rinse Beard Wash in die Hände, massieren es in den Bart ein und fertig ist die Prozedur. Überschüssige Feuchtigkeit kann mit einem Handtuch abgetrocknet werden. Das Resultat: Das Beard Wash zieht komplett in den Bart und in die Haut ein. Beide fühlen sich und duften sportlich erfrischt, als wäre man eben einer heißen Dusche entstiegen. Für eine zusätzliche Pflege sorgt außerdem ein Mix aus Ringelblumenextrakt, Glycerin, Shea Butter und Aprikosenkernöl.
Water (Aqua), Cocamidopropylamine Oxide, Caffeine, Calendula Officinalis Flower Extract, Citric Acid, Ethylhexylglycerin, Glycerin, PEG-50 Shea Butter, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil, Tocopheryl Acetate, Polysorbate 20, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Eugenol, Fragrance (Parfum), Geraniol, Limonene, Linalool, Phenoxyethanol
Sei der erste und verfasse jetzt deine Bewertung.
Leen und Bertus erlernten im Alter von nur 14 Jahren die Kunst des Haareschneidens. Mit ihrer Liebe zur klassischen Barbier-Kultur, dem Einfluss von Rock 'n' Roll war es unumgänglich, dass sie eines Tages den weltbekannten "Schorem Haarsnijder en Barbier" eröffnen würden.
Schorem ist eine Old School Friseurladen im Herzen von Rotterdam. Er ist spezialisiert auf klassische Männerhaarschnitte, die sich über Jahrzehnte bewährt haben: Pompadours, Flattops, Konturen und anderen Styles, die auf den berühmten Postern von Schorem gezeigt werden.
Seit der Eröffnung suchten "Schmierer, Rocker, Biker, Raufbolde und andere feine Mistkerle" aus allen Rängen der Gesellschaft Schorem auf. Nach mehr als 50 Jahren Barber- und Pflegeerfahrung entwickelten diese Barbiere aus Rotterdam Pomaden, die ihren hohen Ansprüchen gerecht werden. Als Old School Barbiere gruben sie tief in der Geschichte der Pomade und entwickelten die ihrer Meinung weltbeste Pomade: Reuzel. Reuzel ist das niederländische Wort für Schmalz. In der Vergangenheit wurden Pomaden aus tierischen Fetten hergestellt und mit Äpfeln parfümiert. Das Wort Pomade stammt ursprünglich von dem französischen Wort "pomme"und bedeutet Apfel.