Schäumend, sanft und erfrischend. Dieses Waschgel gibt am Morgen den gewünschten Kick. Die parabenfreie Formulierung reizt die Augen nicht. Mandelöl sorgt für eine sanfte Reinigung. Hergestellt im Kanton Freiburg, bewahrt er die kraftvolle Frische aus dem Wasser der Gruyère-Voralpen. Diese Formel wird mit dem Feedback unserer Tribe angepasst. Der Anteil an natürlichen Inhaltsstoffen wurde auf mehr als 90% erhöht und die Viskosität angepasst.
AQUA (WATER), GLYCERIN, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM LAURETH SULFATE, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) FRUIT EXTRACT, DECYL GLUCOSIDE, PHENOXYETHANOL, SODIUM CHLORIDE, PROPYLENE GLYCOL, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM HYDROXIDE, COCONUT ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, P-ANISIC ACID, CI 42090 (BLUE 1), TOCOPHEROL.
Der Mann befeuchtet Gesicht und Hals mit lauwarmem Wasser und reibt sanft eine kleine Menge der Gesichtswäsche ein. Danach spült er gründlich sein Gesicht mit Wasser. Am besten hält der Mann die Tube immer griffbereit unter der Dusche.
Die Geschichte von Qaveman beginnt mit einem Mann namens Julien. Julien liebte es die Gesichtscreme seiner geliebten Freundin zu stehlen, bis er eines Tages erwischt wurde. Von ihrem Badschrank verbannt, machte sich Julien nach seiner eigenen Creme auf die Suche. Erschreckend stellte er fest, das es keine Hautpflege für Männer gab, also beschloss Julien, seine eigene Hautpflege zu kreieren.
Er schloss sich mit seinem alten Freund, einem Mann namens Torben, zusammen. Gemeinsam begaben sie sich auf die Suche nach einer Hautpflege, die gut für Mensch und Natur ist. Nach anderthalb Jahren des ausprobierens, des Scheiterns und des Lernens hatten sie das in diese Welt gebracht, was ein Mann heute Qaveman nennt.