
Das parfümierte Duschgel Black Pepper für Ihn verwandelt sich von einem Gel zu einem cremigen Schaum. Weiter enthält es eine pflegende Kombination aus aktivem Aloe-Extrakt, Weizenproteinen und Eibischwurzel-Extrakt. Das Duschgel bewahrt den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut und verleiht ihr ein angenehm sauberes Gefühl. Hol Dir das Wohlfühlerlebnis mit dem Duft nach Zitronenbaumrinde nach Hause.
AQUA/WATER/EAU, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM COCOYL ISETHIONATE, PARFUM/ FRAGRANCE, COCOGLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, ARGININE, CASTORYL MALEATE, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, HYDROLYZED WHEAT GLUTEN, LACTIC ACID, POLYQUATERNIUM7, SODIUM CHLORIDE, SODIUM GLUCONATE, TOCOPHEROL, BENZYL ALCOHOL, IMIDAZOLIDINYL UREA, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, SODIUM DEHYDROACETATE, BENZYL SALICYLATE, CITRONELLOL, COUMARIN, LIMONENE, LINALOOL.
Sei der erste und verfasse jetzt deine Bewertung.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.