Das Duftset OCEANIC AMBER bestehend aus einem Eau de Toilette und einem Duschgel in Originalgröße hat einen orientalisch angehauchten, maskulinen Duft, der mit Akkorden von frischer Meeresbriese und harzigem Amber auf die frische von süßer Minze und würzigem Kardamom trifft. Perfekt als Geschenk geeignet.
50 ml EDT + 250 ml Duschgel. Dermatologisch getestet. Recycelbare Verpackung. Frei von Tierversuchen.
EDT 50 ml: ALCOHOL DENAT., AQUA/WATER/EAU, PARFUM/ FRAGRANCE, BRASSICA CAMPESTRIS (RAPESEED) SEED OIL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT, ALPHAISOMETHYL IONONE, CITRAL, COUMARIN, GERANIOL, HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, LINALOOL. Duschgel 250 ml: AQUA/WATER/EAU, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM COCOYL ICOFFRETSHIONATE, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER, ALTHAEA OFFICINALIS ROOT EXTRACT, ARGININE, CASTORYL MALEATE, CITRIC ACID, GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, HYDROLYZED WHEAT GLUTEN, LACTIC ACID, POLYQUATERNIUM-7, SODIUM CHLORIDE, SODIUM GLUCONATE, TOCOPHEROL, BENZYL ALCOHOL, IMIDAZOLIDINYL UREA, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, SODIUM DEHYDROACETATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, COUMARIN, HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, PARFUM/FRAGRANCE.
Sei der erste und verfasse jetzt deine Bewertung.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.