
Eine feuchtigkeitsspendende, nicht fettende Handcreme mit reparierendem Ringelblumen-Extrakt und einer nährenden Kombination aus Mandelöl, Provitamin B5 und Sheabutter für geschmeidige, glatte Haut mit verbesserter Elastizität. Dermatologisch getestet. Für Veganer geeignet. Recycelbare Verpackung. Frei von Tierversuchen. 89% natürliche Inhaltsstoffe.
Aqua/water/eau, glycerin, glyceryl stearate, caprylic/capric triglyceride, ethylhexyl palmitate, peg-100 stearate, butyrospermum parkii (shea butter), hydrogenated polydecene, propylheptyl caprylate, cetearyl alcohol, prunus amygdalus dulcis (sweet almond) oil, helianthus annuus (sunflower) seed oil, aloe barbadensis leaf juice, distarch phosphate, orbignya oleifera seed oil, acrylates/c10-30 alkyl acrylate crosspolymer, alpha-isomethyl ionone, ammonium acryloyldimethyltaurate/vp copolymer, benzyl alcohol, butylene glycol, calendula officinalis flower extract, cetyl alcohol, citronellol, coumarin, hexyl cinnamal, lactic acid, limonene, malachite extract, nymphaea caerulea flower extract, panthenol, parfum/fragrance, peg-20 stearate, phenoxyethanol, potassium sorbate, punica granatum fruit extract, sodium benzoate, tetrasodium glutamate diacetate, tocopherol, tocopheryl acetate. |
Sei der erste und verfasse jetzt deine Bewertung.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.