Ein einziger Tropfen der antioxidantienreichen Santorini-Trauben spendet Feuchtigkeit, glättet Unebenheiten und sorgt für einen sanften Glow, während er der Haut samtige Weichheit verleiht. Angereichert mit dem Extrakt der SANTORINI GRAPE, die aus vulkanischer Asche wächst, reich an Antioxidantien ist und die Haut pflegt. Zudem verbessert Traubenkernöl die Hautelastizität und -beschaffenheit, während es die Feuchtigkeitsbarriere der Haut unterstützt und reich an essentiellen Fettsäuren ist. Durch Resveratrol, welches natürlich in der Traubenhaut vorkommt und bekannt für seine Anti-Aging-Wirkung ist, wird die Hautstruktur geglättet.
C13-15 ALKANE, COCOGLYCERIDES, OCTYLDODECANOL, ISOAMYL LAURATE, COCO-CAPRYLATE, HYDROGENATED ETHYLHEXYL OLIVATE, ALCOHOL DENAT., CRAMBE ABYSSINICA SEED OIL, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) FRUIT EXTRACT*, AQUA/WATER/EAU, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, ETHYL LINOLEATE, ETHYL LINOLENATE, ETHYL OLEATE, ETHYL PALMITATE, ETHYL STEARATE, GLYCERIN, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, HYDROGENATED OLIVE OIL UNSAPONIFIABLES, LACTIC ACID, LECITHIN, RESVERATROL, TOCOPHEROL, TOCOPHERYL ACETATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, PARFUM/FRAGRANCE. *RRES SANTORINI GRAPE JUICE EXTRACT
Nach der täglichen Reinigung auf Gesicht und Hals unter Aussparung der Augenpartie auftragen.
Sei der erste und verfasse jetzt deine Bewertung.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.