
Korres POMEGRANATE Regenerierende Maske mit Dreifachwirkung
Eine dreifach wirkende Peeling-Maske mit Granatapfel-Partikeln und Alpha-Hydroxysauren, die effektiv abgestorbene Hautschüppchen entfernt, überschüssigen Talg reduziert und der Haut ein ebenmäßiges, frisches Aussehen verleiht.
AQUA/WATER/EAU, GLYCERIN, JOJOBA ESTERS, ALCOHOL DENAT., GLYCOLIC ACID, DISTARCH PHOSPHATE, KAOLIN, PUNICA GRANATUM SEED POWDER, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, ISONONYL ISONONANOATE, ORYZA SATIVA (RICE) BRAN OIL, PENTYLENE GLYCOL, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE CITRATE, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED WAX, SODIUM HYDROXIDE, SALIX ALBA (WILLOW) BARK EXTRACT, CAPRYLYL GLYCOL, CITRUS AURANTIFOLIA (LIME) FRUIT EXTRACT, GLYCERYL CAPRYLATE, HAMAMELIS VIRGINIANA (WITCH HAZEL) LEAF EXTRACT, LACTIC ACID, LACTOBACILLUS/PUNICAnGRANATUM FRUIT FERMENT EXTRACT, LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE, PANTHENOL, SALICYLIC ACID, SODIUM POLYACRYLATE, TETRASODIUMnGLUTAMATE DIACETATE, XANTHAN GUM, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, PARFUM/FRAGRANCE.
Eine gleichmäßige Schicht auf die trockene Haut auftragen, dabei Augenpartie aussparen. Sanft einmassieren und das Produkt je nach Hautempfindlichkeit 3-5 Minuten einwirken lassen. Gründlich abwaschen. 3 Mal wöchentlich anwenden.
Sei der erste und verfasse jetzt deine Bewertung.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.