
Korres POMEGRANATE Porenverfeinerndes, feuchtigkeitsspendendes Creme-Gel
Ein feuchtigkeitsspendendes und ausgleichendes Creme-Gel mit Granatapfel-Extrakt, das die Poren sichtbar verfeinert, überschüssiges Hautfett entfernt und dem Teint ein mattiertes Finish verleiht.
AQUA/WATER/EAU, GLYCERIN, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, C12-15 ALKYL BENZOATE, DICAPRYLYL CARBONATE, AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER, DICAPRYLYL ETHER, MACADAMIA INTEGRIFOLIA (MACADAMIA) SEED OIL, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, ASCORBYL PALMITATE, CALENDULA OFFICINALIS EXTRACT, CAPRYLYL GLYCOL, CITRIC ACID, CYCLODEXTRIN, EPILOBIUM FLEISCHERI FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT, GLYCERYL STEARATE, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, LACTIC ACID, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL, PANTHENOL, PERSEA GRATISSIMA (AVOCADO) OIL, PHYTOSTEROLS, PUNICA GRANATUM FRUIT EXTRACT, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT,
SALICYLIC ACID, SODIUM GLUCEPTATE, SODIUM HYALURONATE, SODIUM HYDROXIDE, SORBITAN OLEATE, TOCOPHEROL, TOCOPHERYL ACETATE, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, PARFUM/FRAGRANCE.
Nach der Reinigung auf Gesicht und Hals unter Aussparung der Augenpartie auftragen.
Nicht für Kinder unter 3 Jahren verwenden.
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KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.