
Intensive haut-verfeinernde Peelingmaske mit Alpha-Hydroxysäuren (AHA) für eine strahlende Haut.
Aqua/Water/Eau, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glycolic Acid, Glycerin, Lactobacillus/Punica Granatum Fruit Ferment Extract, Propylheptyl Caprylate, Cetearyl Olivate, Cetearyl Alcohol, Sorbitan Olivate, Glyceryl Stearate, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetyl Alcohol, Dicaprylyl Ether, Lactic Acid, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Sodium Hydroxide, Vaccinium Myrtillus Fruit/Leaf Extract, Behenyl Alcohol, Pentylene Glycol, Acer Saccharum (Sugar Maple) Extract, Ascorbyl Palmitate, Ascorbyl Tetraisopalmitate, CI 77491/Iron Oxides, CI 77891/Titanium Dioxide, Citral, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Extract, Citrus Limon (Lemon) Fruit Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Hexyl Cinnamal, Lecithin, Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate, Limonene, Linalool, Mica, Panthenol, Parfum/Fragrance, PEG-100 Stearate, Phenoxyethanol, Rosa Canina Fruit Oil, Rosmarinus Officinalis Extract, Saccharum Officinarum (Sugar Cane) Extract/Extrait De Canne À Sucre, Silica, Sodium Hyaluronate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum.
Auf die gereinigte Haut unter Aussparung der Augenpartie auftragen. 3 bis 10 Minuten, je nach Empfindlichkeit einwirken lassen und danach gründlich abwaschen. Vorsicht bei Sonneneinstrahlung: Dieses Produkt enthält Alpha-Hydroxysäuren (AHAs), die die Sonnenempfindlichkeit der Haut steigern und somit die Gefahr eines Sonnenbrands erhöhen können. Nach jeder Anwendung eine Woche lang nur moderat der Sonne aussetzen und Sonnenschutz auftragen.
Sei der erste und verfasse jetzt deine Bewertung.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.