
Ein Duft, der gedanklich in weiße, griechische Dörfer versetzt. Frisch gestrichene Häuser in der Ägäis, kräftige Sonnenstrahlen und weiße Rosen am Wegrand. Ein Duft, der an die Reinheit der Kindheit, den ersten Tag des Frühlings oder jenes romantische Dinner denken lässt. Die Erinnerung an unbeschwerte Sonnentage, sanften Wind und vergangene Sommer wird geweckt. KOPFNOTEN: MAIGLÖCKCHEN HERZNOTEN: ROSE, PFINGSTROSE BASISNOTEN: MOSCHUS, PUDER, WEISSES SANDELHOLZ Weiße Rosen blühen unter der Sonne / die Reinheit der Kindheit am ersten Tag des Frühlings / die Tischdecke, die ein jedes romantische Dinner beginnen lässt / ein strahlendes Lächeln Bettlaken, die im Wind wehen / die weiß gestrichenen Häuser spiegeln noch immer die Erinnerungen an den vergangenen Sommer wider / weiße Äste liegen am Strand / gründlich gebadet / vom Meer weiße Abdrücke unter der Badehose / die leeren Seiten des unangetasteten Notizbuches / keine Gedanken mehr
ALCOHOL DENAT., AQUA/WATER/EAU, PARFUM/FRAGRANCE, BRASSICA CAMPESTRIS (RAPESEED) SEED OIL, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT, ALPHAISOMETHYL IONONE, ANISE ALCOHOL, BENZYL BENZOATE, CINNAMYL ALCOHOL, CITRAL, CITRONELLOL, GERANIOL, LINALOOL.
Direkt auf die Haut an den Pulspunkten (Nacken, Innenseite der Handgelenke und Ellenbogen) sprühen und ohne Reiben trocknen lassen, um eine maximale Wirkung zu erzielen. Nur zur äußeren Anwendung.
Sei der erste und verfasse jetzt deine Bewertung.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.