
Korres YOGHURT Sonnenschutz Sprüh-Emulsion für Gesicht und Körper SPF50
Eine feuchtigkeitsspendende Sonnenschutz-Sprüh-Emulsion für Gesicht und Körper mit Lichtschutzfaktor 50, die der Haut mit echtem griechischen Joghurt Feuchtigkeit spendet, schnell einzieht und ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt.
Dermatologisch getestet. Für Vegetarier geeignet. Recycelbare Verpackung. Frei von Tierversuchen.
aqua/water/eau, homosalate, diethylamino hydroxybenzoyl hexyl benzoate, dibutyl adipate, ethylhexyl salicylate, bis-ethylhexyloxyphenol methoxyphenyl triazine, diethylhexyl butamido triazone, triheptanoin, ethylhexyl triazone, isoamyl laurate, propanediol, alcohol denat., trilaureth-4 phosphate, polymethyl methacrylate, silica, polyamide-3, ammonium acryloyldimethyltaurate/ beheneth-25 methacrylate crosspolymer, ammonium acryloyldimethyltaurate/vp copolymer, bisabolol, glyceryl stearate, hydroxyacetophenone, lactic acid, panthenol, peg-100 stearate, pentaerythrityl tetra-di-t-butyl hydroxyhydrocinnamate, sodium carboxymethyl beta-glucan, sorbitan stearate, tetrasodium glutamate diacetate, tocopheryl acetate, xanthan gum, yogurt powder, zingiber officinale (ginger) root extract, benzoic acid, dehydroacetic acid, phenoxyethanol, parfum/fragrance.
Sei der erste und verfasse jetzt deine Bewertung.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.