
- Inhalt:
- 250 Milliliter (7,98 € * / 100 Milliliter)
- Hersteller
- Gentlemen`s Tonic
- Verfügbarkeit
- Sofort lieferbar
Das Gentle Body Wash von Gentlemen´s Tonic mit Menthol erfrischt, belebt und kühlt die Haut . Ingwer wirkt stark entzündungshemmend und stimuliert und energetisiert gleichzeitig die Hautöberfläche. Dieses erfrischende Duschgel reinigt die Haut, unterstützt die natürliche Balance der Haut und die darin enthaltenen planzlichen Glycerine, Honig und Weizenextrakte beruhigen und stärkt die Haut. Ohne Parabene, Petroleum Derivate, Künstliche Farbstoffe, Tierische Extrakte, Synthetische Duftstoffe BABASSU Das Babassuöl wird aus den Samen der Babassupalme extrahiert und kommt ursprünglich aus dem Amazonas. Das Öl Bildet einen schützenden und glättenden Mantel auf der Haut und schafft ein verbessertes Hautbild und hat einen Anti Aging Effekt. Babassuöl hilft bei der Zellregenerierung und hemmt den Abbau von Kollagen. Es enthält beruhigende Eigenschaften und hat beim Auftragen einen kühlenden Effekt. BERGAMOTTE Die Bergamottbäume wachsen in den ursprünglichen, fruchtbaren Landstrichen zwischen den Steilhängen in den südlichsten Zipfeln Italiens. Bergamotte ist wie eine Hautkur, Antiseptische und entzündungshemmende Eigenschaften helfen der Haut, ihre gesunde Struktur zu stärken. Der delikate und typischer Zitrusduft ist bekannt für seine stimmungsaufhellende und entspannende Wirkung.
Sei der erste und verfasse jetzt deine Bewertung.
Gentlemen’s Tonic ist eine einzigartige Institution, die im Jahr 2004 im Herzen von Mayfair in London gegründet wurde. Hier findet der moderne Mann einen klassischen Barbershop, in dem er sich auf hohem Niveau rasieren und pflegen lassen kann. Der Name Gentlemen’s Tonic spiegelt zwei Aspekte wider: Gentlemen’s verdeutlicht, dass der Service und die Produkte ausschließlich auf die Bedürfnisse von Männern abgestimmt sind. Tonic steht für die wohltuenden Eigenschaften des Service und der Produkte. Die Philosophie steht einerseits für Understatement, aber auch für ein Sebstbewußtsein, den Kunden die Möglichkeit zu geben, gezielte Pflege und Aufmerksamkeit auf höchstem Niveau zu erleben. Dieser Ethos war Antrieb bei der Entwicklung der eigenen Produktlinie, die im Frühjahr 2008 herausgebracht wurde. Entworfen für die männliche Pflege und Rasur, sind alle Produkte speziell parfümiert, enthalten organische Inhaltsstoffe und sind frei von synthetischem Materialien und schwer verträglichen chemischen Zusätzen.