Diptyque Do Son Shower Oil

Diptyque Do Son Shower Oil

Artikelnummer 375105
41,95 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Inhalt:
200 ml (20,98 € * / 100 ml)
Hersteller
Diptyque
Verfügbarkeit
Sofort lieferbar
Das Do Son Duschöl von Diptyque entfaltet seinen wunderbaren Tuberosenduft erst auf der Haut.... mehr
Produktinformationen "Do Son Shower Oil"

Das Do Son Duschöl von Diptyque entfaltet seinen wunderbaren Tuberosenduft erst auf der Haut. Das Duschöl wird zu einer leicht seidigen, schäumenden Emulsion bei Kontakt mit Wasser. Es versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und macht sie samtweich. Eine Erinnerung an eine frische Meeresbrise am Ufer des Golf von Tonkin. 

Die Duftkomposition des Diptiyque Do Son Shower Oils sind:

  • Kopfnote: Iris, Orangenblätter
  • Herznote: Tuberose, Rosa Pfeffer
  • Basisnote: Benzoeharz, Weißer Moschus
Volldeklaration folgt mehr
Volldeklaration folgt
Eine geringe Menge auf dem Körper geben und nach dem reinigen gut abspülen. mehr
Eine geringe Menge auf dem Körper geben und nach dem reinigen gut abspülen.
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Do Son Shower Oil"
Es sind noch keine Bewertungen für diesen Artikel vorhanden.
Sei der erste und verfasse jetzt deine Bewertung.
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Diptyque

Die Geschichte von diptyque begann in Paris, 34 Boulevard Saint Germain. Dort fanden sich drei Freunde zusammen, um ihre gemeinsame Leidenschaft für kreatives Schaffen zu teilen: Christiane Gautrot, Desmond Knox-Leet und Yves Coueslant. Dieses Viertel war damals als das kulturelle und künstlerische Zentrum von Paris bekannt, denn dort lebten und arbeiteten zahlreiche Schriftsteller und Künstler: Simone de Beauvoir, Jean Cocteau, Serge Gainsbourg … 1961 beschlossen die drei, ein Geschäft zu eröffnen, um ihre Textilkreationen vorzustellen. Nach und nach verwandelte sich dieses Geschäft in eine wahre Fundgrube für alle, die in Paris außergewöhnliche und edle Objekte suchten. Denn die drei Geschäftsgründer hatten auf ihren Reisen so einiges zusammengetragen. Seit 1963 widmen sie sich ihrer Leidenschaft für das Parfum. Dabei begannen sie mit Duftkerzen, brachten jedoch schon 1968 ihr erstes Eau de Toilette heraus: L’Eau. Die Inspiration für den Namen diptyque (Diptychon) lieferten die beiden Schaufenster, die bei der Gestaltung des Geschäfts links und rechts der Eingangstür angelegt wurden. Dank seines erstklassigen Know-Hows in der Parfümherstellung und seines originellen Konzepts konnte sich diptyque über die Jahre einen Namen machen. Diptyque geht gern eigene Wege abseits kurzlebiger Trends und ist immer für Überraschungen gut.

Zuletzt angesehen