Eine feuchtigkeitsspendende Körpermilch, in der begehrten exotisch-sinnlichen Guava Duftrichtung. Mit Mandelöl, aktiver Aloe und Provitamin B5 für pralle, geschmeidig weiche Haut sorgt.
Mandelöl: Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und Nährstoffen
Active Aloe®: Unterstützt das hauteigene Immunsystem stimuliert die Synthese von Kollagen sowie Elastin vermindert die sichtbaren Anzeichen der Hautalterung
Provitamin B5: Spendet lang anhaltend Feuchtigkeit
- Dermatologisch getestet.
- Für Veganer geeignet.
- Recycelbare Verpackung.
- Frei von Tierversuchen. 93% natürliche Inhaltsstoffe.
aqua/water/eau, caprylic/capric triglyceride, prunus amygdalus dulcis (sweet almond) oil, glycerin, hydrogenated polydecene, glyceryl stearate citrate, ammonium acryloyldimethyltaurate/vp copolymer, butyrospermum parkii (shea) butter, decyl cocoate, aloe barbadensis leaf juice powder, althaea officinalis root extract, caprylyl glycol, citric acid, distarch phosphate, glycine soja (soybean) oil, lactic acid, magnesium pca, manganese pca, panthenol, rosmarinus officinalis (rosemary) leaf extract, sodium gluceptate, sodium pca, zinc pca, phenoxyethanol, potassium sorbate, sodium benzoate, alpha-isomethyl ionone, citronellol, coumarin, eugenol, geraniol, hexyl cinnamal, limonene, parfum/fragrance.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.