
Korres CYSTINE & MINERALS Anti-Hair Loss Shampoo für Männer
Ein Shampoo speziell für Männer, das mithilfe der natürlichen Aminosäure Cystin Haarausfall entgegenwirkt, die Haardichte verbessert und das Wachstum der Haare effektiv stimuliert.
Dieses Shampoo ist speziell für Männer mit dünner werdendem Haar konzipiert. Cystin, eine natürliche Aminosäure und Bestandteil von Keratin, hilft dabei, Haarausfall zu verringern und sowohl die Dichte als auch das Wachstum der Haare zu verbessern. Ein Mineralienkomplex aus Magnesium, Kupfer und Zink wirken revitalisierend, energiespendend und stimulierend.
Dermatologisch getestet. Für Vegetarier geeignet. Recycelbare Verpackung. Frei von Tierversuchen. 88% natürliche Inhaltsstoffe.
aqua /water/ eau, sodium laureth sulfate, cocamidopropyl betaine, glycerin, aloe barbadensis leaf juice, cocamidopropyl hydroxylsultaine, sodium lauryl glucose carboxylate, decyl glucoside, lauryl glucoside, parfum (fragrance), benzyl alcohol, biotin, caprylyl glycol, citronellol, coco-betaine, dicaprylyl ether, glyceryl caprylate, glyceryl oleate, guar hydroxypropyltrimonium chloride, hexyl cinnamal, hydrolyzed wheat protein, hydrolyzed wheat starch, lactic acid, lactitol, levulinic acid, limonene, niacinamide, origanum dictamnus flower/ leaf/ stem extract, origanum majorana leaf extract, panthenol, phenoxyethanol, phenylpropanol, polyquaternium-10, potassium sorbate, sideritis syriaca extract, sodium benzoate, sodium cocoyl isethionate, sodium levulinate, sodium methyl cocoyl taurate, tetrasodium glutamate diacetate, tocopherol, xylitol.
Täglich, nach Bedarf, eine ca. Walnussgroße Menge auf das feuchte Haar auftragen, etwa 30 Sekunden lang sanft einmassieren und anschließend mit reichlich Wasser gründlich ausspülen. Bei Bedarf wiederholen.
Sei der erste und verfasse jetzt deine Bewertung.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.