Menü schließen
 (0 Produkte)
Filter schließen
von bis
Zuletzt angesehen

Produkte von Gianfranco Ferré

Gianfranco Ferré

Saison für Saison geht Gianfranco Ferré unbeirrt seinen Weg. Dabei gelingt es ihm, dem Begriff Luxus eine völlig neue Bedeutung zu verleihen und ihn um perfekt aufeinander abgestimmte Nuancen zu ergänzen, die stets durch eine geradezu traumwandlerisch sichere Balance aus eleganter Verfeinerung und zeitgemäßem Reiz gekennzeichnet sind. Dies gilt für seine Modekollektionen ebenso wie für seine Düfte.

Auch Ferré for Men ist ein Ausdruck dieser ungebrochenen Offenheit für Neues. Der Herrenduft bildet sowohl eine natürliche Fortentwicklung als auch eine bedeutende Neuschöpfung des Designers auf seiner Erkundungsreise durch die Welt der Düfte. Er vereint in sich die beiden Gegensätze allen Lebens, das Feminine und das Maskuline, und widmet sich beiden mit gleicher Leidenschaft und Hingabe.

Mit der Schwarzen Iris wählte Gianfranco Ferré für seine Duftkreation Ferré for Men eine durch und durch maskuline Hauptkomponente. Dieses extrem seltene, wild wachsende Schwertliliengewächs ist in den Wüstenregionen des Nahen Ostens rund um das Tote Meer zu finden und bietet sich als geradezu perfekter Ausdruck für virile Stärke und unwiderstehliche Verführungskraft an.