
Der praktische Solid Face Wash Stick macht die Gesichtsreinigung zum Kinderspiel. Auf Reisen oder zu Hause ohne großen Aufwand. Koffein und der Minze-Salbei Duft sorgen für einen Frischekick. Für die Pflege sorgt wiederum ein Mix aus Ringelblumenextrakt, Glycerin, Shea Butter und Aprikosenkernöl.
Water (Aqua), Ceteareth-25, Peg-7 Glyceryl Cocoate, Propylene Glycol, Polysorbate 20, Peg-7 Hydrogenated Castor Oil, Coumarin, Fragrance (Parfum), Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Benzyl Alcohol, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Sorbic Acid, Orange 4 Ci 15548
Sei der erste und verfasse jetzt deine Bewertung.
Leen und Bertus erlernten im Alter von nur 14 Jahren die Kunst des Haareschneidens. Mit ihrer Liebe zur klassischen Barbier-Kultur, dem Einfluss von Rock 'n' Roll war es unumgänglich, dass sie eines Tages den weltbekannten "Schorem Haarsnijder en Barbier" eröffnen würden.
Schorem ist eine Old School Friseurladen im Herzen von Rotterdam. Er ist spezialisiert auf klassische Männerhaarschnitte, die sich über Jahrzehnte bewährt haben: Pompadours, Flattops, Konturen und anderen Styles, die auf den berühmten Postern von Schorem gezeigt werden.
Seit der Eröffnung suchten "Schmierer, Rocker, Biker, Raufbolde und andere feine Mistkerle" aus allen Rängen der Gesellschaft Schorem auf. Nach mehr als 50 Jahren Barber- und Pflegeerfahrung entwickelten diese Barbiere aus Rotterdam Pomaden, die ihren hohen Ansprüchen gerecht werden. Als Old School Barbiere gruben sie tief in der Geschichte der Pomade und entwickelten die ihrer Meinung weltbeste Pomade: Reuzel. Reuzel ist das niederländische Wort für Schmalz. In der Vergangenheit wurden Pomaden aus tierischen Fetten hergestellt und mit Äpfeln parfümiert. Das Wort Pomade stammt ursprünglich von dem französischen Wort "pomme"und bedeutet Apfel.