
Die Cleansing Weekly Grapefruit Instant Brightening Mask von Korres ist eine hochwertige Pflege Maske, die der Haut ab der ersten Anwendung eine strahlende Leuchtkraft schenkt. Sie ist mit den Inhaltsstoffen von Grapefruit, Apfel und Orange angereichert, die der Pflege Maske einen hohen Gehalt an Vitamin C geben und die Haut nachhaltig pflegen. Weitere Bestandteile der Cleansing Weekly Grapefruit Instant Brightening Mask von Korres sind Waltheria Indica-Extrakt und Hagebuttenöl. Sie wirken aufhellend sowie klärend und sorgen für ein strahlend frisches Aussehen. Der Komplex aus Sheabutter und Arganöl pflegt, nährt und schützt die empfindliche Gesichtshaut. Zudem hüllt der süße und spritzige Duft von saftiger Grapefruit die Anwenderin ein und belebt die Sinne. In Kombination mit den weiteren Produkten der Serie erzielen Sie optimale Resultate.
Alle Korres Produkte sind hergestellt aus rein natürlichen Extrakten, frei von Mineralölen, Propylen Glycol, Silikon und Ethanolaminen
Die Pflege Maske wird nach der Reinigung und Tonisierung der Haut mit sanft kreisenden Bewegungen auf die Gesichtshaut aufgetragen, die Augenpartie bitte aussparen. Nach der empfohlenen Einwirkzeit des Herstellers mit warmem Wasser und einem Wattepad vorsichtig abnehmen. Anschließend ist die Haut perfekt auf die nachfolgenden Pflegeprodukte vorbereitet, die sie besser aufnehmen und verwerten kann. Die Haut wirkt nachhaltig gepflegt und bestens erholt.
Sei der erste und verfasse jetzt deine Bewertung.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.