
Mask Goji Berry Instant Firming & Lifting ist eine luxuriöse Maske für sofortiges Lifting und Straffung schon nach der ersten Anwendung. Goji Beeren Extrakt spendet Energie, regt die Kollagenproduktion an, bindet Feuchtigkeit und schützt vor vorzeitiger Hautalterung. Ideal für anspruchsvolle Haut.
Aqua/Water/Eau, Glycerin, Hydroxypropyl Cyclodextrin, Isoamyl Laurate, Cetearyl Olivate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Sorbitan Olivate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Dicaprylyl Carbonate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Cetearyl Alcohol, Acacia Decurrens/Jojoba/Sunflower Seed Wax/Polyglyceryl-3 Esters, Cera Alba/Beeswax/Cire D'Abeille, Glyceryl Stearate, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/Vp Copolymer, Ascorbyl Palmitate, Benzyl Alcohol, Ci 77891/Titanium Dioxide, Citronellol, Dioscorea Villosa (Wild Yam) Root Extract, Glycine Soja (Soybean) Sterols, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Lactic Acid, Lecithin, Limonene, Lycium Barbarum Fruit Extract, Oleyl Alcohol, Panthenol, Parfum/Fragrance, Pentylene Glycol, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Salicylic Acid, Sodium Benzoate, Sodium Dehydroacetate, Sorbic Acid, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum.
Eine deckende Schicht auf die gereinigte Haut auftragen und dabei die Augenpartie aussparen, nach 10 bis 15 Minuten gründlich mit Wasser abwaschen.
Sei der erste und verfasse jetzt deine Bewertung.
KORRES ist eine griechische Kosmetikmarke, deren Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens liegen.
Sie wurde 1996 vom griechischen Apotheker George Korres und der Chemieingenieurin Lena Korres gegründet, mit dem Ziel das Beste aus der Natur mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu verbinden. Seitdem begeistert die Marke mit Produkten, die die natürliche Schönheit von Griechenland in die ganze Welt tragen.
Entsprungen aus einer einzigen Apotheke, einem Produkt und einem zweiköpfigen Team, ist aus KORRES inzwischen ein Unternehmen mit mehr als 400 Produkten geworden, die in 30 Ländern bei mehr als 11.000 Verkaufsstellen erhältlich sind.
Das Herzstück der Marke basiert auf fünf fundamentalen Säulen, die das Markenerbe und die Markenidentität repräsentieren: Griechenland, die Natur, der Ursprung in der Apotheke, die Wissenschaft und die Ästhetik.