Menü schließen
 (0 Produkte)
Filter schließen
von bis
Zuletzt angesehen

Produkte von Faconnable

Die Erfolgsstory des Labels Faconnable beginnt 1950, als Jean Goldberg eine Schneiderei auf der Rue Paradis in Nizza eröffnet, in der er Maßanzüge anfertigt. Schnell ist er für seine Fertigkeit und höchste Qualität bekannt. Sein Sohn Albert kreierte 1961 eine eigene Kollektion Faconnable, was vom französischen „Façonner"  = „fashion“ herrührt. Inspiriert von italienischen Stoffen, französischer Mode, englischer Klassik, amerikanischer Power und der unfehlbaren Schneiderkunst seines Vaters. Heute ist Faconnable für seine zeitlosen, vom mediterranen Lebensstil beeinflussten Kollektionen weltweit bekannt. Dieses „Savoir Vivre" spiegelt sich gekonnt in den exklusiven Faconnable Duftkreationen wider. Faconnable - der erste Herrenduft, wurde 1994 lanciert und überrascht mit extrem frischen, spontanen Noten, gleich einer Meeresbrise.