L'Eau de Néroli Eau de Toilette Spray

Diptyque L'Eau de Néroli Eau de Toilette Spray

Artikelnummer 289113
104,95 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Inhalt:
100 ml (104,95 € * / 100 ml)
Hersteller
Diptyque
Verfügbarkeit
Sofort lieferbar
L’Eau de Néroli (Zitrusnoten, blumig) Neroli, Orangenblüte und Bergamotte - ein Duftwasser im... mehr
Produktinformationen "L'Eau de Néroli Eau de Toilette Spray"

L’Eau de Néroli (Zitrusnoten, blumig) Neroli, Orangenblüte und Bergamotte - ein Duftwasser im Zeichen von Sonne und Dolce Vita. Bergamotte, Neroli, Orangenblüte, Weißer Moschus

Sehen Sie sich die Produkt-Eigenschaften an Eigenschaften ansehen
gender: Unisex
manufacturer_name: Diptyque
Produktlinie: L'Eau de Néroli
Sehen Sie sich die Produkt-Eigenschaften an Eigenschaften ansehen
gender: Unisex
manufacturer_name: Diptyque
Produktlinie: L'Eau de Néroli
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "L'Eau de Néroli Eau de Toilette Spray"
Es sind noch keine Bewertungen für diesen Artikel vorhanden.
Sei der erste und verfasse jetzt deine Bewertung.
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Folgende Infos zum Hersteller sind verfübar...... mehr
Diptyque

Die Geschichte von diptyque begann in Paris, 34 Boulevard Saint Germain. Dort fanden sich drei Freunde zusammen, um ihre gemeinsame Leidenschaft für kreatives Schaffen zu teilen: Christiane Gautrot, Desmond Knox-Leet und Yves Coueslant. Dieses Viertel war damals als das kulturelle und künstlerische Zentrum von Paris bekannt, denn dort lebten und arbeiteten zahlreiche Schriftsteller und Künstler: Simone de Beauvoir, Jean Cocteau, Serge Gainsbourg … 1961 beschlossen die drei, ein Geschäft zu eröffnen, um ihre Textilkreationen vorzustellen. Nach und nach verwandelte sich dieses Geschäft in eine wahre Fundgrube für alle, die in Paris außergewöhnliche und edle Objekte suchten. Denn die drei Geschäftsgründer hatten auf ihren Reisen so einiges zusammengetragen. Seit 1963 widmen sie sich ihrer Leidenschaft für das Parfum. Dabei begannen sie mit Duftkerzen, brachten jedoch schon 1968 ihr erstes Eau de Toilette heraus: L’Eau. Die Inspiration für den Namen diptyque (Diptychon) lieferten die beiden Schaufenster, die bei der Gestaltung des Geschäfts links und rechts der Eingangstür angelegt wurden. Dank seines erstklassigen Know-Hows in der Parfümherstellung und seines originellen Konzepts konnte sich diptyque über die Jahre einen Namen machen. Diptyque geht gern eigene Wege abseits kurzlebiger Trends und ist immer für Überraschungen gut.

Zuletzt angesehen